80 Jahre Sepp Franz

 

Seit 80 Jahren bereichert unser Herr Pfarrer Sepp Franz diese Welt. Zum großen Glück der Pfarrgemeinde hat ihn sein Weg 1983 nach Fußach geführt.

 

Ich wurde gebeten dem Jubilar die Geburtstagswünsche der Pfarrgemeinde zu überbringen. Welch große Aufgabe ... Ich nützte die Gelegenheit um einfach einmal DANKE zu sagen.

 

DANKE - für dein freundliches, wertschätzendes und offenes Wesen.

DANKE - für deinen Humor und jedes Augenzwinkern.

DANKE - für dein Einfühlungsvermögen für Menschen in allen Lebenssituationen.

DANKE - für jedes „Herzlich Willkommen“ gegenüber Jung und Alt.

DANKE - für deinen einzigartigen und unermüdlichen Einsatz.

DANKE - dass du niemals jammerst, sondern nach Lösungen suchst.

DANKE - für deine offenen Augen.

DANKE - für dein hörendes Herz.

DANKE - dass du deine große heilige Kraft in dir mit uns teilst und uns regelmäßig an unsere eigene erinnerst.

DANKE - dass du bist, wie du bist.

 

Isabella Kuster, Vorsitzende des PGR Fußach