pfarrverband

Der Pfarrverband Gaißau – Höchst wurde XX gegründet. Seit XX ist Pfarrer Ioan Sandor der zuständige Pfarrmoderator. Die Erweiterung durch die Pfarrgemeinde Fußach erfolgte im September 2023 mit der Pensionierung von Pfarrer Sepp Franz.

Unsere Ziele im Pfarrverband Fußach - Gaißau - Höchst: Gutes, Wertvolles und Schönes miteinander teilen, die Eigenständigkeit immer neu hinterfragen und damit auch das bewahren, was nicht teilbar sein darf, damit es nicht verloren geht. Zum Beispiel möchten wir, jeden Sonntag und natürlich auch an Feiertagen gemeinsam Gottesdienst in der Pfarrkirche Fußach feiern, unsere Kinder in Fußach taufen, Erstkommunion und Firmung vor Ort feiern, und unsere Toten hier bestatten.

Webseite der Pfarre Höchst

Webseite der Pfarre Gaißau