pfarrgemeinderat

Der PGR ist jene Gruppe, in der die Fragen beraten werden, welche die Ausrichtung und Gesamtentwicklung der Pfarrgemeinde betreffen. So steht es im Statut für den Pfarrgemeinderat.

Ausrichtung und Gesamtentwicklung der Pfarrgemeinde.

Darunter verstehen Christen durch Jahrhunderte die »Nachfolge Christi«. Wie können wir sie in unserer Zeit ins Wort bringen - in der Verkündigung, im Alltag unserer Gemeinschaften, in den Gottesdiensten? Sind die Werte, auf die wir unsere Kinder taufen, auch die Werte von uns allen, von dir und von mir? Statt der anberaumten PGR-Wahl wurde der PGR in Fußach beim Patrozinium feierlich bestätigt.

Wir sind sehr dankbar, dass sich Frauen und Männer bereit erklärt haben, diesen Prozess mitzutragen, im PGR mitzumachen. So können wir die Grundausstattung unserer Christengemeinde auf viele Schultern legen.

Aktueller Pfarrgemeinderat 2022 - 2027
Isabella Kuster (Vorsitzende)

Ioan Sandor

Annelies Bezler